Besuch aus dem Finsterland

Einen kleinen Besuch aus der Vergangenheit hatte ich am Wochenende.
Ich bekam eine Mail von Georg Pilz einem der Autoren von Finsterland (www.finsterland.net).

Hierfür hatte ich mal ein wenig Material erstellt und auch an einer Savage Worlds Konvertierung gearbeitet.
Die Konvertierung habe ich aber nach dem Halbjahr nicht weiter verfolgt, obwohl sie soweit gut funktionierte.

Naja das wenige Material das damals zusammen gekommen ist, habe ich jetzt hier noch mal hochgeladen:

Finsterland

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.